Finde dein wahres Selbst

vom 17. - 19.11.20 täglich um 19:30 Uhr. Finde dein wahres Selbst. Dein Weg zur inneren Freiheit.

Ja, ich will teilnehmen!!

Sehnst du dich nach mehr Harmonie und Liebe?

Möchtest du mehr Vertrauen in dich selbst und in das Universum bekommen?

Kannst du dir vorstellen in einem Zustand der Leichtigkeit zu leben? In einem Flow mit dem Leben, wo sich alles perfekt gestaltet (ohne, dass du dich mit Anstrengung darum bemühen musst)?

Kennst du das: Du hast schon viel versucht, um die Stille in dir zu finden, aber immer wieder wirst du abgelenkt und alles bricht wie ein mühsam errichtetes Kartenhaus wieder zusammen.

Vielleicht hast du dich auch im Dschungel der Spiritualität verirrt und weißt nicht mehr, was richtig und was falsch ist. So viele Möglichkeiten... und jeder sagt dir etwas anderes.

Dabei wünscht du dir doch nur mehr Harmonie und Leichtigkeit. So schwer kann das doch nicht sein? Wieso können andere das und ich nicht?

Öffne deinem wahren Sein die Tür!

In 3 Tagen zum Erwachen - täglich um 19:30 Uhr!

JA, ich will teilnehmen!

Lass mich dir folgendes sagen:

Mit dir ist absolut nichts falsch. Ganz im Gegenteil, du bist vollkommen perfekt. Das Problem ist, dass du nicht genau weißt, wie du die hohe Energie halten kannst. Deshalb ist es ein auf und ab in deinem Leben und du fühlst dich wie ein Schiff auf hoher See.

Dabei ist es so leicht, eine innere Harmonie herzustellen und dein kosmisches Herz zu aktivieren.

Ich verrate dir, wie es geht...

Hier ist die Wahrheit:

Das einzige, was dich vom Erwachen abhält, ist dein innerer Widerstand. Dieser Widerstand kann so massiv sein, dass er dir das Leben buchstäblich zur Hölle macht.

Andreas Nothing

Genau durch diese innere Hölle ist Andreas Nothing auch gegangen. Sinnlosigkeit, Kummer, Depressionen. Die dunkle Nacht der Seele war so schlimm, dass er Hilfe bei Psychologen suchte.

Es begann eine Odyssee des Suchens nach Hilfe. Aber nichts konnte diese Dunkelheit in ihm auslöschen. Eines Tages war er bei einer Psychologin, die zu ihm sagte: "Wir müssen Ihr Ich stärken."

Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Genau dieses ständig besorgte, nörgelnde, kritische und unglückliche Ich wollte er ja loswerden. Er verließ die Praxis und ging nie wieder zu einem Psychologen.

Es kam der Tag, an dem Andreas so tief in der Verzweiflung war, dass er keinen anderen Ausweg mehr wusste, als sich vollkommen hinzugeben.

Er sagte zu Gott/Universum: "Ich kann nicht mehr, mach mit mir, was du willst." Er war bereit für alles, auch dafür, am nächsten Morgen nicht mehr aufzuwachen. Und dann geschah das Wunder!

Kurz darauf erlebte Andreas einen Zustand der Erleuchtung. Er erkannte, dass alles EINS ist und alles in purer LIEBE schwingt. Das alles absolut perfekt ist! Ein unbeschreiblicher Frieden machte sich in seinem Herzen breit und ist seitdem nie wieder verschwunden.

Du fragst dich vielleicht, ob du auch so einen Zustand erreichen kannst.

Hier ist die Wahrheit:

Frieden und Liebe sind nicht getrennt von dir. Du glaubst vielleicht, dass mit dir irgendwas nicht stimmt, dass du um alles kämpfen musst... dass der Frieden nur kurz verfügbar ist und dann wieder alles zusammen bricht.

Immer wieder bemühst du dich um innere Harmonie, doch dann kommen wieder die quälenden Gedanken, die dich manchmal sogar nicht schlafen lassen.

Fakt ist: Wenn sich dein innerer Widerstand auflöst, wirst du erwachen. Und das Erwachen ist der wahre Sinn des Lebens. Denn ohne das Erwachen bist du wie ein Spielball, der mal in die eine, dann in die andere Ecke geworfen wird.

Du bist nur ein Augenzwinkern von Frieden und Liebe entfernt.

Das fragst dich jetzt vielleicht:

  • Wie du endlich diese innere Freiheit erreichen kannst
  • Wie du diese kritische Stimme in deinem Kopf zum Schweigen bringen kannst
  • Wie du ein dein wahres Sein erkennen und leben kannst
  • Wie du in tiefer Vertrauen zu dir und dem Universum kommst, so dass sich dein Leben in unglaublicher Leichtigkeit entfaltet

Leider kann dieser Zustand nicht durch Worte erzeugt werden. Was auch immer du hier auf dieser Seite liest, wird dir nicht den vollständigen Zugang zur wahren Erkenntnis bringen.

Das Erwachen geschieht jenseits von Worten, es findet in einem Raum der Liebe und der Hingabe statt.

Wenn du wirklich bereit bist für das Erwachen, dass gib dich Gott/Universum und dem Leben vollkommen hin.

Beende den Kampf. Lege die Waffen nieder und schweige.

Fühle die Liebe in deinem Herz. Fühle deine Verbundenheit mit ALLEM, was ist! JETZT!

Robby Altwein und Andreas Nothing leben seit Jahren in der Erkenntnis von Liebe und Frieden. Jeder von ihnen auf seine ganz eigene Weise.

Sie machen zum ersten Mal und einmalig einen gemeinsames 3 Tages Intensiv Retrait!

Ihre Entscheidung:

Es müssen gerade in dieser herausfordernden Zeit Türen zum Frieden und zur Liebe geöffnet werden.

Jetzt ist die Zeit zum Erwachen. Nie war es leichter als jetzt, denn die kosmischen Zyklen sind bereit, uns auf jede nur erdenkliche Weise zu unterstützen.

Robby Altwein hat diese Zyklen viele Jahre studiert und ist sich sicher: In den 20 er Jahren wird das Erwachen eine Massenbewegung auslösen, die es nie zuvor auf unserem Planeten gegeben hat.

Möchtest du Teil dieser Bewegung sein?
Im 3 tägigen Retreat geht es um dein persönliches Erwachen!
Du verbringst 3 Tage hintereinander mit zwei Menschen, die deinen Widerstand auflösen können.
Zurück bleiben Frieden, Liebe und ein unaussprechliches Gefühl der Lebensfreude.

Was du bekommst:

  • 3 Tage LIVE intensiv Training um 19:30 Uhr mit Andreas Nothing und Robby Altwein
  • Bonus: Exklusive Facebook Gruppe mit Kontakt zu Andreas und Robby

Bist du bereit für dein wahres Selbst?

Bist du bereit für Liebe, Frieden und Lebensfreude?

Möchtest du dich von alten Belastungen befreien?

Wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann ist dieses 3 tägige LIVE Retrait für dich!

Der eigentliche Wert des Retreats liegt bei 499,- €

Wir wissen, dass ist viel Geld, deshalb haben sich Robby und Andreas entschlossen, es so günstig wie möglich anzubieten.

Deshalb erhältst du deinen Platz zu Finde dein wahres Selbst für NUR 111,-

Öffne deinem wahren Sein die Tür!

In 3 Tagen zum Erwachen

JA, ich will dabei sein!

Die Trainer

Robby Altwein

Im Jahre 2000 entdeckte Robby für sich die Astrologie. Die Beschäftigung mit den Sternen veränderte sein Leben für immer. Heute ist er spiritueller Motivationscoach und hilft anderen, ihre Berufung zu leben. In den sozialen Medien verfolgen tausende Menschen seine Beiträge und Botschaften.

Andreas Nothing

Im Alter von 34 Jahren hatte Andreas ein Erleuchtungserlebnis und die tiefe Einsicht, dass das, wonach gesucht wurde, immer schon vorhanden war. Seit dieser transformierenden Verschiebung, lebt sich sein Leben voller Akzeptanz, Leichtigkeit und unbeschreiblichem Frieden.

Was die Teilnehmer in unseren Coachings sagen:

Öffne deinem wahren Sein die Tür!

In 3 Tagen zum Erwachen