Robby Altwein

RA3

Robby Altwein ist ein spiritueller Coach, Lichtarbeiter und Kanal für göttliche Energien.

Seit vielen Jahren hilft er Menschen dabei, ihre göttliches Potential zu erkennen und zu entfalten.

Seit 2011 betreibt er den Blog robbyaltwein.de und hat seitdem hundertausenden Lesern mit seinen Botschaften und der Lichtarbeit weitergeholfen. Derzeit besuchen täglich 2500 Leser seinen Blog.

Seit 2011 veranstaltet Robby Altwein Online-Seminare. In 4 Jahren hat er über 350 Webinare gehalten und dabei über 100.000 Menschen erreicht. Seine Videos auf YouTube wurden bereits über 1 Million mal aufgerufen.

Seine Geschichte

Robby Altwein ist im Sonnenzeichen und Aszendenten Fische. Sein eigener Weg war nicht immer gradlinig.

Auf einer Studentenparty im Mai 2000 entdeckte er seine Liebe zur Astrologie. Ab dann gewann er zunehmend Klarheit bezüglich seiner Berufung. Die Frage der Berufung beschäftigt ihn zeit seines Lebens. Wer sind wir? Warum sind wir hier? Was ist der Sinn des irdischen Lebens? Diese Fragen kennt er seit seiner Kindheit.

Auf seinem Weg hat er viele Studien und Ausbildungen durchlaufen. So lernte er Bankkaufmann und studierte daraufhin 5 Jahre die Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Personalwesen an der FH Leipzig und Münster. In seiner Diplomarbeit untersuchte er, in wiefern die Astrologie zur Personalarbeit eingesetzt werden kann.

Nach einem intensiven vierjährigen Studium der Astrologie in Berlin und Graz folgte noch ein dreijähriges Studium der Philosophie, Geschichte und Religionswissenschaft an der Uni in Graz.

Im Jahr 2011 verwandelte eine Berührung mit Engeln sein Leben grundlegend. Er brach seine Studien kurz vor dem Abschluß ab, um sich mit ganzer Kraft seiner Berufung zu widmen: anderen Menschen auf ihrem Weg mittels Coaching und Lichtarbeit zu unterstützen. Er entdeckte seine Freude an Webinaren und ist seitdem auch als Online-Trainer sehr erfolgreich. Seit 2013 lebt er an der Nordsee auf der wunderschönen Insel Borkum.