Tagesmotivation 24.05.2017

Alles ist dir möglich. Du brauchst nur unentwegt an das Gute und Schöne zu glauben. Dann werden deine Träume wahr. Ja, du lebst auf Erden um deine göttliche Kraft in dir zu entdecken, anzunehmen und zu leben. Du bist Geist vom Geist Gottes.

Alles ist dir möglich. Glaube ganz fest an deine dir innewohnende Kraft. Dein Glaube ist der Schlüssel zum Leben deiner Träume. Dein Glaube ist der Schlüssel zu Wohlstand, Glück und Fülle. Woran du glaubst, das wird in deinem Leben wahr.

Alles ist dir möglich. Sei dir das immer wieder bewusst. Sei achtsam mit deinen Gedanken, denn jeder Gedanke wird sich in deinem Leben manifestieren. Entscheide dich in jedem Augenblick für Frieden, Freude, Fülle, Glück. Denke ausschließlich solche Gedanken, die du Glück und Freude zum Ausdruck bringen. Denn deine Gedanken erschaffen dein Leben.

Leave A Response

* Denotes Required Field