Tagesmotivation 18.05.2017

Egal was passiert, sei immer voller Zuversicht. Denn über deine Gedanken und Gefühle erschaffst du dir dein Leben. Zuversicht ist ein Magnet für das Gute und Schöne. Bist du voller Zuversicht, werden oft die Dinge wie von Zauberhand einen guten Verlauf nehmen.

Egal was passiert, glaube an dich und dein Leben. Gib nicht auf. Du bist eine wundervolle Seele. So vieles Gutes ist in dir. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Gute in deinem Leben zeigen wird. Wenn du an das Gute glaubst, wird das Gute immer mehr in deinem Leben sichtbar werden. Denn nach deinem Glauben wird dir geschehen.

Und wenn es mal anders kommt wie gedacht, wisse: das Leben ist immer auf deiner Seite. Oft sind wir traurig, wenn sich Wünsche nicht erfüllen. Doch das Leben will dich nicht beschneiden oder kleinhalten. Es will dich zum Besten führen. Nicht jeder Wunsch ist zu unserem Besten.

Doch das Leben will nur das Beste für dich. Darum vertraue deinem Leben und du wirst Geschenke erhalten. Schenke und du wirst beschenkt. Alles was du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Leave A Response

* Denotes Required Field