Tagesmotivation 07.01.2017

Du bist der Kapitän in deinem Leben. Du bist der Herr deines Schicksals. Denke immer daran: Du hast immer die freie Wahl. Entscheide dich für das Leben. Entscheide dich zufrieden zu sein. Entscheide dich glücklich zu sein.

Es sind nicht die äußere Umstände, die dich glücklich machen. Es ist deine innere Einstellung. Wenn du in dir das Reich Gottes entdeckt hast, bist du im Frieden. Ja, alles ist in dir. In dir inwendig verborgen. Und was du in dir entdeckst, wirst du auch im Außen erfahren. Denn das Leben ist ein Spiegel deines Bewusstseins.

Darum suche in dir und nicht im Außen. Suche das Reich Gottes in dir. Verbinde dich mit deinem wahren Selbst. Komm ins hier und jetzt. Lass deine Gedanken vorüberziehen. Werde still. Dann wirst du einen Frieden wahrnehmen. Dann wirst du Liebe und Glück spüren. So viel Gutes ist in dir verborgen.

Leave A Response

* Denotes Required Field